Online Ausstellung

Die Namenlosen

Die Namenlosen heissen so weil sie kein tietel besitzen sie werden lediglich durch die werk nummer oder Id identifiziert Die id ist einmalig so fungiert diese erkennbar Durch das AB gefolgt von 4 ziffern als Titel ersatz

AB0008

AB0008 ist etwas aus der Laune heraus entstanden. Über Tage hin weck habe ich lediglich die Farben genutzt, die ich zuvor (andere werke)zu viel aufmachte …somit ist das Werk von verschiedensten Stimmungen und Gedanken beeinflusst 

Maße

30cm *40cm *2cm

Jahr

2021

Material

Recycelte Leinwand

Maltechnik

Acryl Mix

Montage

Bild harken

Oberfläche

Glatt

kanten

Bemalt

verkauft

AB0026

INSPIRIERT VON LANGEWEILE Und dem spiel Käsekestchen

Maße

30cm *24cm *0,2cm

Jahr

2021

Material

kÜNSTLERPAPPE

Maltechnik

Acryl Mix

Montage

Draht

Oberfläche

Glatt

kanten

keine

verkauft

AB0028

INSPIRIERT VON einem Bild was ich gesehen hatte (künstler nicht bekannt)

Maße

30cm *24cm *0,2cm

Jahr

2021

Material

kÜNSTLERPAPPE

Maltechnik

Acryl Mix

Montage

Draht

Oberfläche

Glatt

kanten

keine

verkauft

AB0034

AB0034 ist von den Farben inspiriert, welche wie ich finde besonders harmonisch wirken

Maße

18cm *24cm *2cm

Jahr

2022

Maltechnik

Acryl Mix

Material

Recycelte Leinwand

Montage

Draht

Oberfläche

Glatt

kanten

Bemalt

AB0035

Für das kleine Unikat AB0035 diente ein anderes meiner Werke als Inspiration (AB0038). Da ich Leinwände grundsätzlich bevorzuge, wurde dieses Werk jedoch eher fertiggestellt. Das pink/grau und schwarze Werk ist ein fabenfroher hingucker

Maße

20cm *20cm *2cm

Jahr

2022

Material

Recycelte Leinwand

Maltechnik

Acryl Mix

Montage

Bild Haken

Oberfläche

Glatt und glänzend

kanten

Bemalt

AB0038

AB0038 ist eins, meiner liebsten werke. Die einstige Schrankrückwand erstrahlt in knalligem orange & wurde von der shyline einer abrissbaustelle im sonnenuntergang inspiriert

Maße

34cm *26cm *0,2cm

Jahr

2022

Material

Recyceltes speerholz

Maltechnik

Acryl Mix

Montage

Draht

Oberfläche

Glatt

kanten

AB0040

Das Werk ist relativ schlicht und erfreut sich lediglich 2 aktiver Farben rot und Gelbgold und den unbunten Farben (schwarz/weiß und grau)

Maße

34cm *26cm *0,2cm

Jahr

2022

Material

Recyceltes Sperrholz

Maltechnik

Acryl Mix

Montage

Draht

Oberfläche

Glatt 

kanten

Bemalt

Kontakt Daten

Anja Busczynsky alias A.B.

Hünxer straße 337
46537 Dinslaken

(+49) 1763 325879837 (mailbox)
kunst.von.a.b@gmail.com (E-Mail)

Get Connected