Neues aus meinem Kopf, mein Atelier.

Mein Atelier, namens Mein Kopf
atelier

Willkommen in meinem kleinen Atelier. Oder mein Kopf.

Denn so nenne ich mein kleines, ca. 16 m² Atelier.
Welches sich in meiner 40m² Souterrainwohnung; befindet.

Zwar wirkt es immer chaotisch, dort hat aber alles seinen Platz.

Ich habe hier alles selbst gebaut und eingerichtet, mit “Sperrmüll”.

Um Stauraum zu schaffen, habe ich die Decke etwa 20cm abgehangen mit einer alten Schrankwand.

Mein Arbeitstisch steht gleich darunter.Dieser besitzt ein Regal, wodurch er etwa 20cm von der Wand entfernt steht
(aber angeschraubt).

Gebaut aus:

  • Einem Einlegeboden,
  • zwei 20cm x 10cm Kanthölzern 
  • 6 einfachen Brettern (ähnlich wie Holz Vertäfelung) 

Mein Roll wagen sitz, findet darunter super Platz.

Weiteren Stauraum bieten mir 2 einfache stand Regale von Ikea glaube ich . Diese habe längst und dafür übereinander an der Außenwand montiert.

Gegenüber habe ich einen Kaninchendraht (Drahtzaun) an der Wand, wo ich mithilfe von harken allerhand dinge aushängen kann.

Das erlaubt mir, die volle Bodenfläche zum Malen zu nutzen,
weshalb ich meistens an mehreren werken parallel arbeiten kann.

 

 

Leider handelt es sich bei dem kleinen Fenster um das Einzige in diesem Raum und weil es sich unter einer kleinen, Gitter Treppe des Mieters über mir befindet, kommt dort absolut kein Licht durch. Deshalb habe ich mir eine Tageslichtlampe von Bauer organisiert.

Alle Werke

Bis 2022

Aus dem Jahr 2022

Bis 2023

AB0041,verwegener Traum

AB0043,Herz

AB0044,Rau

AB0045,Menschen Zerstören

AB0046

AB0047,Vier Leute

AB0048,Leere

AB0050,Dachfenster

AB0051

Schreibe einen Kommentar