Mein Kopf ist der Name meines kleinen Ateliers.

Hier halte ich dich auf dem Laufenden, über das was  womit ich mich derzeit befasse. Zwar nicht immer über alles, aber dann, wenn ich  etwas informativ oder relevant finde.

Z.B. wenn sich was ändert, wenn ich auf Probleme stoße oder ich euch werke keine Sekunde mehr vorenthalten will.

 

Hier hast du die Möglichkeit zu kommentieren, kritisieren. Bitte beachte, dass wir mehr oder weniger zivilisierte Menschen sind. Und verzichte auf vulgäre Ausdrückweisen.

Eigene Website 2.0

Eigene Website 2.0 Du bist nun etwas vorbereitet? Du bist informiert Du kennst die wichtigsten Begriffe und weisst worauf du achten solltest! Du hast einen Web Hoster gewählt, und besitzt eine Domain mit SSL Zertifikat Egal ob kostenlose Subdomain Variante oder kostenpflichtiges Komplettpaket mit…

0 Kommentare
Eine-Eigene-Website1-1

Eine -eigene -website 1.1 Ich hoffe, meine Links konnten euch etwas grundwissen vermitteln.Und ihr seit noch motiviert Euch ans Werk zu machen! Ich gehe davon aus, dass du wie ich empfohlen habe ein bisschen informiert hast und nach Recherchen auch schon in etwa weißt,…

0 Kommentare
WordPress Websites bauen

Wordpress.org Website mit WordPress bauen Für alle von euch, die sich mit einer eigenen Webseite auseinandersetzen. Und so wie ich zu WordPress tendieren.Kann ich euch eine prima Anleitung ans Herzlegen. Hosting Ich selbst nutze zwar einen anderen Hosting Anbieter.(all-inkl.com) aber die Anleitung, ist in…

0 Kommentare
Eine eigene Website 1.0

Leidfaden Eine eigene Website. 1.0 Willst du dich ,deine Firma oder Label gründen kommst du heute nicht mehr um eine eigene Website herum. Zumindest nicht wenn du Erfolg haben willst. Dabei muss es nicht immer um ein Shop gehen auch muss es kein blogg…

0 Kommentare
Wohin mit den Pinseln
Pinsel Aufbewahrung
Wohin mit den Pinseln

Wohin mit den Pinseln Vielleicht kennst du das auch. Irgendwie weiß man nicht wohin mit den frisch gewaschenen Pinseln. So das sie gut trocknen können & nicht in irgend einem Glas stehen. Grade Noch feuchte oder gar nasse pinsel Sollten weder auf den Borsten…

0 Kommentare