Von der Seele gesprochen, von der Seele erblickt

Aus Sicht der Seele, dem inneren kind. Die fühlende innere Stimme ohne den alles analysierenden & relativierenden inneren Erwachsenen.

Diese Werke sind Auseinandersetzungen mit meiner Umwelt, und meiner Psyche.
Widerspieglungen dem gegenseitigen Unverständnis.
Aufzeichnungen der Ohnmachtsgefühle, der Wut & der Fassungslosigkeit.

Über das Menschliche verhalten & dem kranken Konstrukt was als Gesellschaft angesehen wird.

Gründe meiner Misanthropie und die daraus folgende Unfähigkeit mich selbst zu akzeptieren

Ich & meine Psyche

Ausdruck meines inneren Krieges.
Der Widerspruch meines seins, wie ein ständiges Tau ziehen, zwischen dem, was ich fühle und dem, was ich denke. Eine auseinandersetzung mit mir selbst.

Zerrissen

Gefühls Massaker

Gedankenstruktur

Inneres Gefängnis

Persönlichkeitsstörung

Mensch

Reflexion und Wahrnehmung des menschlichen Verhaltens.Geselschaftliche disharmonien und mein unverständnis dieser normen

Massenmenschenhaltung

Unendschlossen

Verdrehte Ansicht

Kontakt Daten

Anja Busczynsky alias A.B.

Hünxer straße 337
46537 Dinslaken

(+49) 1763 325879837 (mailbox)
kunst.von.a.b@gmail.com (E-Mail)

Get Connected